Nachrichten

Gästebuch

Anna Brodzińska Anna Kowalczyk Barbara i Stanislaw Wiczkowscy
Dawid Brodziński Elżbieta Prado Lidia Orłowska-Getler
Maria Prado prof. Teresa Szczesniak Sebastian Zdonczyk

 

Wir waren in dieser Pension, wir empfehlen! Das war ein schöner Urlaub, gute Küche, nette Gastgeber, die Atmosphäre wie zu Hause. Bemerkenswert sind sehr gute Anlagen, das Schwimmbad und Sauna. Die Pension ist für Rollstuhlfahrer ohne Begrenzung verfügbar. Die Behinderten fühlen sich wirklich wohl. Wir kommen hier wieder. Wir empfehlen jedem.

Grüße J. R. Chojnaccy


Den Sechzehnten Hochzeitstag wollten wir an einem einzigartigen Ort verbringen. Wenn wir die Angebote im Internet suchten, haben wir Słoneczko2 in Smołdzino gefunden. Es stellte sich heraus, dass das ein Volltreffer war. An der Haustür grüßten uns die Gastgeber. Die Rehaabteilung des Gasthauses ist sehr gut ausgestattet. Nach der Anwendung der Massageliegen und Bestrahlungen ist meinem Ehepartner der Knieschmerz abgeklungen. Große Attraktion des Hauses ist die Sauna und Sole-Pool mit Hydromassage. Die Gastgeberin Frau Ela verwöhnte uns mit Ihrer leckeren Küche. In Smołdzinio gibt es viele interessante Ecken zu besuchen. Wir spazierten über Wanderdünen, wir waren auf dem Hügel Rowokół und im Nationalpark, von dem man schöne Blicke bewundern kann – z.B. auf die Ostsee oder auf See Gardno. Wir empfehlen die Erholung in diesem Gasthaus.

Herzliche Grüße und bis bald Nalepowie


Wir sind gerade zurück von der Valentinstagerholung und ich muss sagen, dass der Aufenthalt mit solchen Leuten und in so einem Ort ist ein wahres Vergnügen. Wunderschöne, einwandfreie Bedingungen – Gastgeber machen für das Wohl aller seiner Gäste. Die Küche der Gastgeberin ist lecker und ich denke, dass Frau Ela auch die Kochkurse organisieren sollte. Wenn jemand von Ihnen hier kommen, sich entspannt und verwöhnt fühlen möchte, so ist hier dieses 150% garantiert. Vielen Dank an Alle für die wunderbare Erholung, wir werden sicher hier zurückkommen!

Ela und Roman Meyer, Koszalin


Herzlichen Dank für die schöne Zeit in Ihrem Haus. Der Urlaub war wunderbar. Stille, Ruhe, die gute Küche und familiäre Atmosphäre sind unvergesslich. Ein sehr großer Vorteil von Sloneczko 2 ist ein schöner Pool mit warmer Sole, Wasserdüsen und ein Whirlpool und Massagen. Für diejenigen, die sich erholen und entspannen wollen, empfehlen wir die Anlage. Es ist sauber und professionell. Wir hoffen, dass wir Euch bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße und auf Wiedersehen - Eva aus Stargard und Iwona aus Stettin


Im Juni, hatten wir in Słoneczko eine Schulung organisiert. Das Gästehaus ist ideal für Konferenzen und Schulungen geeignet. Es ist auch ein großartiger Ort zum Entspannen. Frieden, Ruhe und der Geruch vom Kiefernwald bieten die Möglichkeit der Entspannung an. Das Nutzen des warmen Solebades und Whirlpool verstärkt die Kräfte. Vielen Dank für schöne Zeit in Ihrem Hause, Wunderbare Küche und einzigartige familiäre Atmosphäre.

Jeder Organisation, die nach einem schönen Platz für Konferenzen und Schulungen sucht, empfehlen wir die Villa.

Mit freundlichen Grüßen - Teilnehmer der Schulung


Mit dem größten Vergnügen empfehlen wir Dworek Sloneczko als der perfekte Ort für einen Urlaub. Ruhige Gegend ist die Garantie für einen angenehmen Aufenthalt, und die Anzahl der Aktivitäten des Hotels sorgt für eine gute Zeit trotz des schlechten Wetters. Vielen Dank für diese wunderbare, heimelige Atmosphäre und für wunderbar verbrachte Zeit. Wir kommen wieder.

Grüße, Touristen-Radfahrer


Wir hatten hier wunderbare Momente der Erholung. Seltene, liebevolle Fürsorge der Eigentümer erlaubte uns sich wie zu Hause zu fühlen. Leckere Küche, heilsame Bäder, wunderbare Bedingungen haben uns bezaubert.

Wir danken Ihnen sehr – Mitgliderinnen des Hausherrinnenkreis Jezierzyce Osiedle


Unseren fünfundzwanzigsten Hochzeitstag wollten wir in einer ruhigen und friedlichen Gegend verbringen. Ganz zufällig fanden wir Sloneczko 2 in Smołdzino und es stellte sich heraus, dass es genau das war, was wir wollten. Kieferwald, Wanderdünen, Rowokół, Nationalpark mit herrlichem Blick und sehr gut abgesteckte Wanderwege und Radwege sind unvergesslich. Aber es ist nicht der einzige Vorteil dieser Gegend, es gibt mehr: eine großartige Küche mit hausgemachten Speisen, familiäre Atmosphäre geschafft von charmanten Gastgeber, ein schönes Hallenbad mit heißen Solen, Wasserdüsen und einem Whirlpool. Wenn jemand eine Pause von der Hektik braucht, vollkommene Entspannung genießen möchte, und sich verwöhnt fühlen möchte, so empfehlen wir Aufenthalt in diesem Haus: Frau Ela, Herr Peter-vielen Dank! Danke für den wunderbaren Urlaub. Wir kommen wieder.

Bozena und Janusz aus Posen


Wir waren zum ersten Mal bei Frau Elżbieta und Herrn Peter. Man muss damit anfangen, dass die Jahreszeit die schlimmste von den möglichen war - Ende März. Weder Winter noch Frühling. Wind, Kälte und ständig etwas anderes im Himmel. Das hat uns nicht gestört - wir machten lange Spaziergänge, wir fuhren rad und die Gastgeber machten alles, damit wir uns am besten fühlten. Das Haus hat schöne Lage, Stille, Ruhe, zum Meer 6 km - aber das war für uns keine große Strecke. Im Haus alles, wovon man träumen kann - Schwimmbad, man will den ganzen Tag nicht ausgehen, Sauna - man will auch nicht ausgehen (zum Glück die Temperatur ca. 80 Grad hat uns solche Ideen unmöglich gemacht), das Bett zur Massage, Möglichkeit die Laufband, Fahhrad oder Paddel zu nutzen. Dies am Anfang - und außerdem nette Zimmer und natürlich die Küche. Leckere Gerichte in solchen Mengen, dass dieses mit Übergewicht gedroht hat, Gerichte so serviert, dass man nicht weiß, womit anfangen. Und auf dem Hof (Bagatelle ein paar tausend Quadratmeter) Perlhühner, Katze (manchmal auch im Haus, aber nur bei den Gastgebern - Allergiker habt keine Angst), Hund und auf den Kiefern die Spechte. Wir haben unseren Aufenthalt so verlängert, wie das nur möglich war, und wenn jemand noch Zweifel hat, ob es sich lohnt, stellen Sie sich vor, dass wir über 9 Tage unseres Aufenthalts keine Seite von unseren mitgenommenen Büchern (im Falle der Langeweile) gelesen haben.

Wir grüßen, empfehlen und hoffen auf Wiedersehen. Grażyna und Zenek


Zum ersten Mal haben wir Weihnachten und das Neujahr an der Ostsee verbracht.

Wir suchten einen Aufenthalt in einem kleinen Dorf an der Ostsee. Wir haben Smołdzino gewählt, weil das ein kleines Dorf ist, mit Stille, Ruhe, es ist mit Slowinzischem Nationalpark umgeben, es gibt viele Spaziermöglichkeiten und frische Luft. Es ist einfach das, was uns - den Einwohner der Großstädte fehlt. Als wir gesucht haben, haben wir Weihnachten-Neujahr Angebot  bei Słoneczko 2 in Smoldzino gefunden. Nur dieses Objekt in Smoldzino und in der Umgebung hat unsere Erwartungen erfüllt. Ein kleines Haus in der Nähe des Waldes und des Parks, ein paar gemütliche Zimmer (jedes mit Bad), Solebecken, Jacuzzi, Fitnessstudio ... . Etwas für uns! Dazu nur dieses Objekt hat ohne Probleme unsere Buchung akzeptiert und hat uns zum gemeinsamen Weihnachten und zur Neujahrbegrüßung eingeladen. Und alles in einer netten familiären Atmosphäre für günstigen Preis.

Die Gastgeber haben und sehr herzlich begrüßt. Wir haben Atmosphäre der hauslichen Wärme gespürt. Etwas Erstaunliches!

Wir haben uns auch wie die Mitglieder ihrer Familie gefühlt... und so war es bis zum Ende unseres Aufenthalts.

Eine wunderbare, magische Atmosphäre von Weihnachten, zwölf oder mehr leckere Weihnachtsgerichte, Fülle und Vielfalt der Gerichte, nicht nur während der Weihnachtszeit aber auch während des Silvesterabends, Feuerwerk für Begrüßung des Neujahres ... und ehrliche Wünsche aus tiefstem Herzen. Am Silvesterabend hat es uns nicht gelungen alle Gerichte zu probierem... es war so große Auswahl und alles war sehr lecker.

Wir haben unseren Aufenthalt bis zum Ender der ersten Neujahrwoche verlängert.  Wir sind alleine geblieben, weil die anderen Touristen schon ausreisen mussten. Für die Gastgeber war das kein Problem. "Der Gast ist König". Jeden Tag haben wir das üppige Frühstück und lekeres Abendessen bekommen. Wir könnten selbst sagen, worauf wir Lust haben und wir haben das bekommen. Wir fühlten uns so gut, es war schade schon auszureisen.

Wir danken für die familiäre Atmosphäre der Weihnachtszeit, für alle leckere Gerichte, Backen, Nachspeisen... (man kann viel erwähnen), wir danken für  köstliches Vergnügen am Silvesterabend, für Feuerwerk ... einfach ... für alles möchten wir uns herzlich bedanken!!!

Unseren 15-tägigen Aufenthalt in der Villa Dworek Słoneczko 2 in Smoldzino, halten wir für einen der besten! - Jagoda und Krzysztof

Zum herzlichen Dank  schließen auch Maciek mit Agnieszka an, die zusammen mit uns ein paar Tage in Dworek Słoneczko 2 verbracht haben. Und wir wohnen alle in ... Krakau. GRÜßE AUS KRAKAU!

Jagoda mit Krzysztof und auch Maciek mit Agnieszka aus Krakau


In der Villa Słoneczko war ich vom 1. bis zum 15. November dieses Jahres. Wunderschöne Stelle umgeben vom Wald, Ruhe, Stille, frischer Luft. Abgeschlossene Gelände bei der Villa ist wunderbar bewirtschaftet. Innen ist super sauber, gemütlich und wunderschön. Geräumige Zimmer mit Badezimmer sind sehr gut ausgestattet. Im Erdgeschoss sind Zimmer mit behindertengerechten Badezimmer. Im ganzen Objekt sind die Aufenthaltsbedingungen für Behinderte einwandfrei: super Schwimmbad mit warmer Salzlake, Massagendüse, Wasserpeitschen – Abfart und Ausfahrt vom Wasser auf einem speziellen Sessel, Treppenabfahrt (Sessel) zum Rehabilitierungs- Sportraum.

In der Villa Dworek Słoneczko in Smoldzino kann man sich vom Trubel erholen und ohne Beschränkungen gut ausgestatteten Rehabilitierungsraum benutzen. Dazu leckere hausgemachte Küche mit echt heimischem Essen nach Herzenlust ohne Mengenbeschränkungen. Die von der Gastgeberin, Frau Ela gebackene Pastete, lecker!, heimisches Butter, Eier und andere Gerichte aus eigenem Anbau, werde ich lange nicht vergessen.

Dazu sorgfältige Fürsorge der Gastgeber (Frau Ela und Herrn Piotr) Lächeln, Herzlichkeit und Freundlichkeit. Aufenthalt in Dworek Słoneczko hat mich mehr bewegungsfähig gemacht, hat mir Energie zur Überwindung der Schwierigkeiten des täglichen Lebens des behinderten Menschens gegeben. Frau Ela und Herr Piotr, ich danke Ihnen herzlich für die so schön verbrachte Zeit, für wunderbare Fürsorge, Herzlichkeit, leckeres Essen, Ausflüge und dass Sie so etwas Schönes wie Dworek Słoneczko geschafft haben. Durch meine Vermittlung möchten auch meine Bekannten danken, die so wie ich, sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in Dworek sind: Frau Małgosia aus Koszalin und Herr Waldek, der in der Villa Dworek Słoneczko nicht zum ersten Mal war. Solebäder, schöne Villa, schöne Umgebung und Inneneinrichtung, super Verpflegung, Freundlichkeit und wunderbare häusliche Atmosphäre, ich bedaure, dass ich wegfahren musste.

Teresa Ogrodnik


   Buchungsformular

Name
Adresse
Telefon
E-mail
Tag der Anreise kalendarz
Datum der Abreise kalendarz
Zimmerart
Personenanzahl
Reglement